

HP erweitert Services für KMU
13. Februar 2009, 14:21
HP hat sein Dienstleistungsangebot für Schweizer KMU mit der Einführung von "Proactive Select" erweitert.
HP hat sein Dienstleistungsangebot für Schweizer KMU mit der Einführung von "Proactive Select" erweitert. Die Dienstleistung wird über ein Guthabensystem (Service Credits) erweitert und eignet sich laut HP insbesondere für ProLiant-Server und BladeSystem sowie MSA- und EVA-4400-Storage-Systeme.
Für die erworbenen Service Credits können innerhalb der Laufzeit (1, 3, 4 oder 5 Jahre) definierte Serviceleistungen bezogen werden. Das Spektrum an Dienstleistungen umfasst Server & Operating System, Storage, Software, Netzwerk sowie eine Vielzahl an Datacentern, Assessment Services und Schulungen. (mim)
Loading
Schweizer Kleinunternehmen, die Homeoffice-Müdigkeit und die Security
Kurzfazit einer Studie: Kleinere Unternehmen habens nicht so mit dem Homeoffice. Die Nutzung ist beinahe auf das Vor-Pandemie-Niveau zurückgegangen.
Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken
An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.
Mac-Netzteile sind knapp
Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.
Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden
Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.