

HP lanciert eigenen Dynamics-CRM-Cloud-Service
13. April 2011, 14:14
HP bietet ab sofort einen Virtual-Private-Cloud-Service sowie dazugehörige Dienstleistungen beispielsweise für Migration und Anpassung für Microsofts Dynamics CRM 2011 an.
HP bietet ab sofort einen Virtual-Private-Cloud-Service sowie dazugehörige Dienstleistungen beispielsweise für Migration und Anpassung für Microsofts Dynamics CRM 2011 an. Unternehmen können dabei individuelle Implementationen der CRM-Lösung in den Rechenzentren von HP hosten lassen.
HP richtet sich damit an bestehende Dynamics-CRM-Anwender, welche ihre Lösung in die Cloud bringen wollen sowie Neuanwender, die gleich dort starten wollen. Im Visier stehen dabei wohl vor allem grössere Unternehmen, die trotz des Abschieds von der eigenen Infrastruktur eine höhere Flexibilität suchen, als sie ein Software-as-Service-Angebot in der Public-Cloud, wie es Microsoft selbst vor kurzem lanciert hat, bieten kann. (hjm)
Loading
Zürich: "Schweizerische oder europäische Clouds sind zu bevorzugen"
Richtlinien des Kantons zeigen, was bei der Auswahl und der Nutzung von Cloud-Diensten zu berücksichtigen ist.
Cloud-Anbieter wie Mega könnten Daten ihrer Kunden manipulieren
Ein ETH-Kryptografie-Team nahm die Verschlüsselung der Cloud Services des neuseeländischen Anbieters Mega unter die Lupe und fand gravierende Sicherheitslücken. Das dürfte kein Einzelfall sein.
Cisco: Hybrid Work funktioniert (noch) nicht
Tech-Pannen, Stress und die Frage des Vertrauens: Hybrid Work bleibt im New Normal eine grosse Herausforderung. Cisco will es richten.
14 Millionen für neue Schulsoftware im Kanton Zürich
Die Bildungsdirektion des Kantons Zürich beschafft für seine Berufs- und Mittelschulen eine neue Schuladministrationssoftware.