HP liebäugelt wieder mit dem Smartphone-Markt

1. Juli 2013, 15:20
  • hp
  • smartphone
  • android
image

HP versucht es wieder: Nachdem der IT-Konzern --http://www.

HP versucht es wieder: Nachdem der IT-Konzern vor zwei Jahren die Entwicklung neuer Smartphones basierend auf WebOS eingestellt hat.
Allzu konkret äusserte sich der Manager allerdings nicht. Man arbeite bereits an einem Gerät. Ein Launchdatum lieferte er aber nicht. HP lancierte kürzlich ein Tablet auf Android-Basis. Seitdem wird heftig darüber spekuliert, dass früher oder später auch ein Android-Smartphone von HP auf den Markt kommen könnte. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP Schweiz: "Poly öffnet uns neue Möglichkeiten"

Die Poly-Integration sei eines der Highlights in seiner neuen Rolle gewesen, sagte Schweiz-Chef Peter Zanoni vor Medien. Gemeinsam mit Channel-Chef Christian Rizzo lieferte er einen Einblick in die HP-Pläne.

publiziert am 8.2.2023
image

Klimaschutz wird zum PC-Verkaufs­argument

Die grossen Computerhersteller haben an der CES ihre neusten Geräte vorgestellt. Das Credo bei allen lautet: mehr Nachhaltigkeit.

publiziert am 5.1.2023
image

HP führt selektive Distribution ein

Distis dürfen HP-Drucker und -Verbrauchs­material nur noch an registrierte Reseller verkaufen. Das führt zu Mehraufwand.

publiziert am 20.12.2022 1
image

Bechtle liefert IT-Arbeitsplätze für Swiss und Lufthansa

Es geht hauptsächlich um HP-Hardware für über 20'000 Arbeitsplätze, darunter auch solche für die Schweizer Fluggesellschaft.

publiziert am 13.12.2022