HP-Mann wird CTO bei New Access

23. April 2013, 09:51
  • people & jobs
image

New Access hat einen HP-Veteranen an Bord geholt.

New Access hat einen HP-Veteranen an Bord geholt. Beim Genfer Hersteller von Frontoffice-Lösungen für Banken hat Aniello "Nello" Conte die Funktion des Chief Technology Officer (CTO) übernommen. Er wird zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. Conte war zuvor 12 Jahre bei HP tätig gewesen. Davor leitete er die Entwicklungszentren bei Bull France.
Conte ersetzt bei New Access Pascal Rossy, der bei der SCCP Group eine neue Stelle angenommen hat. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023
image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023