HP-Notebooks mit Bildsujets von Zürcher Studis jetzt erhältlich

1. November 2006, 09:42
  • hp
image

HP hat während den Semesterferien im September neun Studentinnen und Studenten der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich (HGKZ) den --http://www.

HP hat während den Semesterferien im September neun Studentinnen und Studenten der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich (HGKZ) den Auftrag gegeben, verschiedene Bildsujets für HP-Notebooks zu entwerfen. Nun sind zwölf Motive im Internet-Store von HP erhältlich, die das bisherige Angebot von frei wählbaren Bildsujets für Notebook-Deckel ergänzen.
HP unterstreicht damit den Trend zur Individualität. Die HP-Kampagne "Personal Again" verfolgt das Ziel, dass jedes Notebook "etwas Besonderes" sein soll. Die HGKZ-Studenten haben auch etwas davon: Sie und die Hochschule sind am Erlös der verkauften Notebook-Covers beteiligt. (mim)
(Bild: Motiv "Der Chef ist weg" von Fabienne Gafner)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP hat Sicherheitslücken (immer) noch nicht gepatcht

Security-Experten hatten das Unternehmen auf die Schwachstellen in Business-Computern aufmerksam gemacht. Doch die Patches lassen auf sich warten.

publiziert am 14.9.2022
image

HP schliesst Milliarden-Übernahme von Poly ab

Der Anbieter von Kollaborations-Hard- und -Software wurde für 3,3 Milliarden US-Dollar an HP verkauft.

publiziert am 29.8.2022
image

Vor 75 Jahren: HP wird offiziell zur Firma

Bill Hewlett und David Packard sollen für die Namensfolge von HP eine Münze geworfen haben. Am 18. August 1947 wurde es offiziell registriert.

publiziert am 19.8.2022
image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022