HP sagt Technologie-Forum in New Orleans ab

6. September 2005, 16:15
  • politik & wirtschaft
image

Hewlett Packard hat sein HP Technology Forum 2005, das nächste Woche ab dem Montag in New Orleans hätte stattfinden sollen, vorerst abgesagt.

Hewlett Packard hat sein HP Technology Forum 2005, das nächste Woche ab dem Montag in New Orleans hätte stattfinden sollen, vorerst abgesagt. Das Technology Forum, HPs weltweit grösstes Anwender- und Ausbildungsevent, soll nun später in diesem Herbst stattfinden. Ob dies in der vom Hurrican Katrina zerstörten Stadt sein wird, ist zu bezweifeln.
Wer sich für das Forum angemeldet hat, kann seine Teilnahme nun vorerst zeitlich unbeschränkt wieder absagen. HP empfiehlt, Flüge die vor dem 9.9. hätten stattfinden sollen zu canceln. Am 9. sollen neue Konferenzdaten herausgegeben werden, so dass Flüge eventuell auch umgebucht werden können. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Glarus will Behördenportal für 3 Millionen Franken

Die Verwaltung soll effizienter werden und ihre Dienstleistungen über das zentrale Portal zugänglich machen. Dies geht aus Plänen der Regierung hervor.

publiziert am 7.10.2022
image

Podcast: Wie viel staatliche Regulierung braucht es?

Antennen, Autos, Glasfaser und Online-Plattformen: Im aktuellen Podcast sprechen wir über das Spannungsfeld zwischen staatlicher Regulierung und neuen digitalen Geschäftsmodellen.

publiziert am 7.10.2022
image

Microsoft hostet E-Mail-Adressen des Schweizer Parlaments

Die Datenhaltung in der Schweiz ist von Microsoft vertraglich zugesichert. Die Lizenzen kosten 600 Franken pro Ratsmitglied und Jahr.

publiziert am 6.10.2022 4
image

Das EPD für alle wird kommen

Es herrscht breiter Konsens, dass bei der kommenden Revision der Gesetzgebung "Elektronisches Patientendossier" die Pflicht für ein Dossier eingeführt wird.

publiziert am 6.10.2022 1