HP schickt Ann Livermore an die Disti-Front

28. September 2011, 15:35
    image

    Die völlig verunglückte Kommunikation der künftigen Strategie von Hewlett-Packard hat nicht nur Ex-HP-Boss --http://www.

    Die völlig verunglückte Kommunikation der künftigen Strategie von Hewlett-Packard hat nicht nur Ex-HP-Boss Léo Apotheker den Job gekostet, sondern auch weltweit unter Kunden, Resellern und Distributoren für Kopfschütteln und Verunsicherung gesorgt. Auch nicht wirklich beruhigend für den Channel ist, dass die neue HP-Chefin Meg Whitman keine Erfahrung mit dem Vertrieb von Hardware (oder Software) über eine dreischichtige (Hersteller - Distributor - Reseller) Partnerstruktur hat.
    Nun schickt Hewlett-Packard die Verwaltungsrätin und langjährige Chefin des Highend-Geschäfts Ann Livermore an die Front zur Beruhigung der Distributoren. Sie wird nächsten Dienstag am Canalys Channels Forum in Barcelona, an dem sich die grossen Tiere aus der Distribution mit Herstellern und ausgewählten VARs treffen, eine Keynote halten. Wir sind gespannt, werden dort sein und berichten. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

    Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

    image

    Justitia 4.0: Anwälte können Portokosten sparen

    Nächstes Jahr startet die Entwicklung von Justitia 4.0. Im Interview erläutert Gesamtprojektleiter Jacques Bühler, wie er Anwälte überzeugen will, warum die Post auf Millionen verzichten muss und weshalb das Mitmachen der Kantone freiwillig ist.

    publiziert am 23.9.2022
    image

    IT-Woche: Zum Leben zu wenig…

    Es geht nicht nur im Gesundheitswesen um Leben und Tod, sondern auch in der IT.

    publiziert am 23.9.2022
    image

    Vor 14 Jahren: Erstes Android-Smartphone kommt auf den Markt

    "HTC Dream" respektive "G1" setzte als erstes kommerzielles Gerät auf das Betriebssystem Android. Bei den damaligen Testern rief es "Entzücken" hervor.

    publiziert am 23.9.2022