HP-Schweiz-Mann ersetzt Lindholm als MTRIX-Chef

10. Oktober 2008, 12:34
    image

    Göran Lindholm ist bereits nicht mehr Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung von MTRIX.

    Göran Lindholm ist bereits nicht mehr Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung von MTRIX. Der Distributor teilte heute mit, dass es einen Führungswechsel gegeben hat. Siegfried Isele (Foto) hat am 1. Oktober die Verantwortung übernommen. Er soll das Geschäft des auf Fingerabdruck-Authentifizierungslösungen spezialisierten Distis in der Schweiz und in Liechtenstein nun weiter ausbauen.
    Gegenüber inside-channels.ch wollte Lindholm keinen Kommentar abgeben. Seine Stelle bei MTRIX hatte er erst Anfang Jahr angetreten.
    Im Zürcher Technopark ist vor kurzem eine Niederlassung eröffnet worden. Bisher betreute Lindholm die Kunden von Küssnacht aus. Isele wird ab Montag seine neue Funktion ausüben. Mit dem Schweizer IT- und Beratungsbusiness ist er vertraut, war er doch in den vergangenen Jahren bei The Information Management Group und Hewlett-Packard Schweiz tätig. Bei HP war er in den letzten zwei Jahren im Consulting-Geschäft tätig. Insgesamt verfügt er über eine knapp 20-jährige Berufserfahrung.
    MTRIX ist Importeur und Generaldistributor für DigitalPersona, NCP und SMSPasscode in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    «Wir wollten unser Teamwork moderner gestalten»

    Gemeinsam mit der novaCapta hat die Erni Gruppe Ihre Arbeitswelt digitalisiert. Welche Herausforderungen dabei gemeistert wurden und welche Rolle die Bausteine von Microsoft spielen, verraten uns Andreas Wermelinger und Pascal.

    image

    Maersk und IBM stampfen Logistik-Blockchain ein

    Die "Tradelens"-Blockchain wurde einst als Paradebeispiel einer kommerziellen Blockchain-Anwendung beworben.

    publiziert am 1.12.2022
    image

    Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

    Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

    publiziert am 1.12.2022
    image

    Ti&m holt Avaloq-Mann als Sales-Chef

    Peter Knapp wird im März 2023 die Sales-Leitung beim IT-Dienst­leister übernehmen. Als langjähriger Avaloq-Manager kennt er die Schweizer Finanz- und Bankenbranche.

    publiziert am 1.12.2022