HP (USA) bringt Reseller in Stellung gegen Dell

15. Januar 2007, 17:24
  • hp
  • channel
  • reseller
image

Hewlett-Packard wird gemäss einem Bericht in 'Computer Reseller News' USA ab Morgen mit einer grossen Anzeigekampagne in Print- und Online-Medien starten.

Hewlett-Packard wird gemäss einem Bericht in 'Computer Reseller News' USA ab Morgen mit einer grossen Anzeigekampagne in Print- und Online-Medien starten. Die Kampagne zielt offenbar auf den KMU-Markt und gegen den Erzrivalen Dell. Interessant scheint uns, dass der Channel explizit als Argument gegen Direktverkäufer ins Feld geführt werden soll. Die Anzeigen sollen betonen, dass der Kontakt von Angesicht zu Angesicht mit HP-Resellern für KMU wesentlich besser sei als ein telefonischer Kontakt mit einem anonymen "Agent".
HP will gemäss 'CRN' die Kampagne USA-weit auch in lokalen Medien durchziehen und dort die jeweils in der Region ansässigen "Solution Providers" promoten. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 2