HP verstärkt sich im KMU-Storage-Business

11. April 2007 um 16:45
  • people & jobs
image

HP hat den 42-jährigen Urs Renggli zum "Director of Worldwide Small and Medium Business" der Technology Solutions Group (TSG) ernannt.

HP hat den 42-jährigen Urs Renggli zum "Director of Worldwide Small and Medium Business" der Technology Solutions Group (TSG) ernannt. Laut US-amerikanischen Medien ist Renggli Schweizer. Renggli arbeitet seit 17 Jahren bei HP, zuletzt war er in Europa fürs KMU-Business zuständig. Er ist in seiner neuen Funktion für die Storage-, Server-, Software- und Services-Business-Units für KMU verantwortlich. Weiter ist neu der 54-jährige Harry Baeverstad als KMU-Direktor der StorageWorks-Business-Unit für die Produktstrategie verantwortlich.
HP hat darüber hinaus die KMU-Lösung StorageWorks 1200 All-in-One (AiO1200) lanciert. Auch Anwender ohne spezifische Storage-Kenntnisse sollen die neue Lösung ohne Probleme einsetzen und managen können. Weitere Informationen zu den Storage-Produkten von HP gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024