HP will eine Design-Smartwatch

4. August 2014, 15:21
  • hp
  • android
  • ios
  • app
image

Der Designer Michael Bastian und das Shopping-Portal --http://www.

Der Designer Michael Bastian und das Shopping-Portal 'Gilt' wollen noch diesen Herbst die HP-Smartwatch auf den Markt bringen. Hewlett-Packard wolle dabei das Design mit den aktuellen technologischen Möglichkeiten kombinieren.
Die Uhr soll 44 Millimeter gross und aus rostfreiem Stahl gefertigt sein. Die Uhr soll über seitlich angebrachte Knöpfe bedienbar sein und mit Android- sowie iOS-App funktionieren. Es sollen austauschbare Armbänder zur Verfügung stehen. Der Akku soll etwa eine Woche lang halten und die Uhr soll Textnachrichten sowie Wetter, Aktion und Sportinformationen für den Nutzer bereithalten, so HP. (csi)

Loading

Mehr zum Thema

image

Klimaschutz wird zum PC-Verkaufs­argument

Die grossen Computerhersteller haben an der CES ihre neusten Geräte vorgestellt. Das Credo bei allen lautet: mehr Nachhaltigkeit.

publiziert am 5.1.2023
image

HP führt selektive Distribution ein

Distis dürfen HP-Drucker und -Verbrauchs­material nur noch an registrierte Reseller verkaufen. Das führt zu Mehraufwand.

publiziert am 20.12.2022 1
image

Bechtle liefert IT-Arbeitsplätze für Swiss und Lufthansa

Es geht hauptsächlich um HP-Hardware für über 20'000 Arbeitsplätze, darunter auch solche für die Schweizer Fluggesellschaft.

publiziert am 13.12.2022
image

HP will bis zu 6000 Stellen streichen

Inflation und sinkende Nachfrage belasten das HP-Ergebnis. Der Konzern will in den nächsten Jahren die Kosten um 1,4 Milliarden Dollar senken. Dazu werden weltweit Stellen gestrichen.

publiziert am 23.11.2022