HPE findet Business IT gut

22. Juni 2018, 09:14
  • channel
  • hpe
  • business it
  • award
image

Diese Woche ging in Las Vegas der --https://www.

Diese Woche ging in Las Vegas der Global Partner Summit von HPE über die Bühne. Wie üblich war auch die Auszeichnung von Partnern Teil des Programms. Aus der Schweiz gewann Business IT die Auszeichnung als Solution Provider of the Year für die etwas seltsame Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland.
"Wir freuen uns sehr und schmeissen demnächst zusammen mit HPE eine tolle Party für das Team, das uns diese Trophäe mit ihrem professionellen und unermüdlichen Einsatz überhaupt erst ermöglicht hat," schreibt Business-IT-Chef Ralph Meyer in einer Mail an inside-channels.ch. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …

Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.

publiziert am 5.8.2022
image

Weko-Busse drückt Gewinn von Swisscom

Wegen einer Busse und anderen Sondereffekten tauchte der Gewinn des Telcos im 1. Halbjahr um ein Viertel.

publiziert am 4.8.2022
image

Deutsches Unternehmen übernimmt Baarer Miracle Mill

Der Zuger Cloud-Dienstleister wird Teil der zur Nord Holding gehörenden Public Cloud Group.

publiziert am 3.8.2022
image

Intel lässt Persistent Memory sterben

Die vor Jahren angekündigte Speicherrevolution ist abgesagt.

publiziert am 2.8.2022