HPE findet Business IT gut

22. Juni 2018 um 09:14
  • channel
  • hpe
  • business it
  • award
image

Diese Woche ging in Las Vegas der --https://www.

Diese Woche ging in Las Vegas der Global Partner Summit von HPE über die Bühne. Wie üblich war auch die Auszeichnung von Partnern Teil des Programms. Aus der Schweiz gewann Business IT die Auszeichnung als Solution Provider of the Year für die etwas seltsame Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland.
"Wir freuen uns sehr und schmeissen demnächst zusammen mit HPE eine tolle Party für das Team, das uns diese Trophäe mit ihrem professionellen und unermüdlichen Einsatz überhaupt erst ermöglicht hat," schreibt Business-IT-Chef Ralph Meyer in einer Mail an inside-channels.ch. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024
image

Atos scheitert mit dem Verkauf von Tech Foundations

Die Verhandlungen mit dem tschechischen Milliardär Daniel Kretinsky wurden abgebrochen. Der Schuldenabbau von Atos ist weiter in Frage gestellt.

publiziert am 29.2.2024