HR-Software-Spezialist HR Campus tauscht die GL aus

3. Dezember 2019, 15:49
  • channel
  • nachfolge
image

HR Campus, Spezialist für HR-Software und -Services, bekommt einen neuen CEO.

HR Campus, Spezialist für HR-Software und -Services, bekommt einen neuen CEO. Nach über 20 Jahren als Geschäftsleiter übergibt der Gründer Marek Dutkiewicz auf Anfang 2020 die Geschicke der Zürcher Firma an Moritz Marti und ein Team. Dutkiewicz bleibt Mitglied im Verwaltungsrat.
Die Nachfolgeregelung sei über mehrere Jahre zusammen mit der Universität St. Gallen erarbeitet worden, teilt HR Campus mit. Es handelt sich um einen Generationenwechsel: Neben Moritz Marti werden auch die langjährigen Angestellten Simone Burgener und Daniel Burgener sowie die beiden Söhne von Marek Dutkiewicz in der fünfköpfigen Geschäftsleitung Einsitz nehmen.
"Das Unternehmen setzte schon früh auf Kontinuität und Innovation, in dem es als eines der ersten HR-Beratungsunternehmen in der Schweiz in die Cloud-Technologie und die Verjüngung der Firma investiert hat", teilt die Firma mit.
HR Campus zählt rund 160 Mitarbeiter an den beiden Zürcher Standorten Dübendorf und Madetswil. Der SAP-Goldpartner ist auf HR-Software, -Services und -Beratung spezialisiert. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022