Huawei prämiert Partner aus dem Enterprise-Bereich

19. Mai 2017, 10:10
  • channel
  • huawei
  • cloud
  • distributor
  • abraxas
  • itpoint
image

Huawei hat an einem Partnerevent seine Top-Partner für den Geschäftsbereich Enterprise ausgezeichnet.

Huawei hat an einem Partnerevent seine Top-Partner für den Geschäftsbereich Enterprise ausgezeichnet. Fünf Partner, die einen "besonderen Beitrag zum Erfolg von Huawei im Geschäftsjahr 2016" beigetragen haben, seien dabei prämiert worden, schreibt der Tech-Konzern in einer Mitteilung.
Die Auszeichnungen gingen an:
Distributor of the year
Absolut Distribution
IP Partner of the year
Abraxas Informatik
Cloud Partner of the year
ITpoint Systems
IT Partner of the year
Infoniqa SQL
Broadband Partner of the year
Broadband Networks
Am Event hätten mit 130 Vertretern aus der Partnerlandschaft mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie am Jahr zuvor teilgenommen. Dies spiegle auch das Wachstum wieder und bestätige den Weg, den man mit einem indirekten Businessmodell und einem Partnerprogramm eingeschlagen habe.
Zugleich verkündete Huawei in der Schweiz Wachstum in allen Geschäftsbereichen, wobei das Enterprise-Segment mit 70 Prozent mehr Wachstum als noch 2015 am stärksten zugelegt habe. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Farner kauft Digital-Marketing-Agentur Blueglass

Das Blueglass-Team wird in Farner integriert, der Name bleibt aber bestehen. Weitere Übernahmen ähnlicher Agenturen werden folgen.

publiziert am 9.12.2022
image

Pentagon verteilt seinen riesigen Cloud-Auftrag

Das Verteidigungsministerium musste das grosse Cloud-Projekt neu aufgleisen und umbenennen. Jetzt sind Milliardenzuschläge an Amazon, Google, Microsoft und Oracle gesprochen worden.

publiziert am 9.12.2022
image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022