

Hybris überarbeitet Partnermodell
31. Januar 2005, 16:15
Hybris, schweizerisch/deutscher Hersteller von E-Business-Applikationen, hat sein Partnermodell erneuert.
Hybris, schweizerisch/deutscher Hersteller von E-Business-Applikationen, hat sein Partnermodell erneuert. Das neue Modell soll gemäss hybris vor allem aktiv die Stärken und Leistungen der Partner belohnen sowie mehr Transparenz und Anreize schaffen.
Neu werden die Partner in zwei Hauptkategorien eingeteilt. Die Kernkompetenz von "Technology Partnern" soll bei der Implementierung von Lösungen sowie der Erweiterung und Integration der hybris-Software in eigene Softwareprodukte liegen. "Business Partner" sollen die hybris-Lösungen "aktiv" vertreiben. Bei verstärktem Engagement können sie auch zu "Advanced" oder "Premium" Partnern aufsteigen.
Hybris stellt-Lösungen für das Management von Produktinformationen und Katalogdaten sowie für E-Commerce, E-Procurement und Single Source Publishing her. Die hybris-Gruppe hat Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland und seit dem letzten September ist Ariel Lüdi Vorsitzender der Geschäftsleitung. (hjm)
Loading
Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.
Talkeasy Schweiz wird liquidiert
Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.
Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig
Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.
Cyberkriminelle erbeuten Kundendaten der Online-Apotheke DocMorris
Bei dem Cyberangriff haben unbekannte Täter 20'000 Kundenkonten kompromittiert. Die Online-Apotheke gehört zur Schweizer "Zur Rose"-Gruppe.