I.R.I.S. bei Trade Up, Alltron und Brack

16. April 2010, 14:48
  • alltron
  • brack
image

I.

I.R.I.S., belgischer Spezialist auf den Gebieten Intelligent Document Recognition, Enterprise Content Management und Optimized IT Infrastructure, verkündet den Abschluss eines Vertriebsabkommens mit drei neuen Schweizer Partnern. Dabei handelt es sich um Trade Up, Alltron und Brack Electronics (die allesamt an der Hintermättlistrasse 3 in Mägenwil beheimatet sind). (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alltron findet neuen Solutions-Chef

Andrea Savoca übernimmt die Leitung ICT Solutions bei Alltron. Er tritt die Nachfolge von Alexander Wenzler an und ist mit dem Disti bereits vertraut.

publiziert am 2.9.2022
image

Warum DECT-Telefone nicht überall ersetzt werden sollten

Die Telefonie von Unternehmen verschmilzt immer mehr mit der IT-Umgebung. Bedeutet dies das Aus für DECT-Telefonie?

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Alexander Wenzler ist nicht mehr Solutions-Chef bei Alltron

Alltrons bisheriger Solutions-Chef, Alexander Wenzler, gibt seine Position auf und arbeitet neu zusätzlich bei White Rabbit Communications. Der Disti sondiert die Nachfolge.

publiziert am 19.5.2022