

IAM-Spezialist IPG kräftig gewachsen
13. März 2013 um 15:23
Der auf Identity- und Access-Management spezialisierte Winterthurer IT-Dienstleister IPG ist 2012 kräftig gewachsen, wie er heute mitteilt.
Der auf Identity- und Access-Management spezialisierte Winterthurer IT-Dienstleister IPG ist 2012 kräftig gewachsen, wie er heute mitteilt. Der Umsatz sei verglichen mit 2011 um 39 Prozent gestiegen. Die Zahl der Mitarbeitenden kletterte um mehr als die Hälfte von 14 auf gegenwärtig 22.
IPG ist nicht nur in der Schweiz, sondern mit Niederlassungen in Hamburg und Wien auch in Deutschland und Österreich vertreten. Zwei neue Schwerpunkte, "Identity & Access Management as a Service" sowie Schulungen und Workshops, sollen auch dieses Jahr sowohl in der Schweiz als auch im Ausland wieder für Wachstum sorgen, hofft IPG. (hjm)
Loading
Salt bleibt auf Wachstumskurs
Der drittgrösste Schweizer Telco konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres bei Umsatz und Betriebsgewinn zulegen.
All for One sieht sich trotz gesunkenem Gewinn auf Kurs
Der grosse SAP-Dienstleister konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 weiter steigern. Im nächsten Jahr soll auch der Profit wieder steigen.
Broadcom strukturiert VMware um
Nach der Übernahme wird es zu grossen Veränderungen kommen. VMware-CEO Raghu Raghuram hat bereits den Hut genommen.
3 Westschweizer IT-Dienstleister schliessen sich zusammen
Das neue Unternehmen, das aus Ofisa Informatique, Prime Technologies und eAdmin Solutions hervorgeht, wird rund 100 Mitarbeitende beschäftigen.