IAMCP: Kundennutzen statt Technologie-Blabla

24. August 2012, 07:48
    image

    Das Schweizer Chapter der Vereinigung der Microsoft-Partner IAMCP (International Association of Microsoft Channel Partners) geht in seinem Herbst-Event auf ein für VARs und Systemintegratoren wichtiges Thema ein: Wie messe und kommuniziere ich den Kundennutzen meines Angebots anstatt die Kunden mit

    Das Schweizer Chapter der Vereinigung der Microsoft-Partner IAMCP (International Association of Microsoft Channel Partners) geht in seinem Herbst-Event auf ein für VARs und Systemintegratoren wichtiges Thema ein: Wie messe und kommuniziere ich den Kundennutzen meines Angebots anstatt die Kunden mit technologielastiger Kommunikation abzuschrecken?
    Ausserdem präsentiert der Verband an der ganztätigen Veranstaltung am 6.9. den IAMCP Schweiz Kundennutzen Benchmark. Teilnehmer am Benchmark können sich ein fundiertes Fremdbild ihrer eigenen Kundennutzenorientierung geben lassen und mit dem Mittelwert der Mitglieder von IAMCP Schweiz vergleichen.
    Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier. (hc)
    (Wir sind Medienpartner von IAMCP)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

    Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

    publiziert am 29.9.2022
    image

    Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

    Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

    publiziert am 29.9.2022
    image

    Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

    David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

    publiziert am 29.9.2022
    image

    Wie es um die Umstellung zur QR-Rechnung steht

    Die roten und orangen Einzahlungsscheine gehen in den Ruhestand. Wir blicken auf die Einführung der QR-Rechnung zurück und haben bei SIX und Anbietern von Business-Software zum aktuellen Stand nachgefragt.

    publiziert am 29.9.2022