IBM-Bankenspezialist Riedel geht zu WIRD Group

26. November 2009, 11:38
  • people & jobs
  • ibm
  • reseller
image

Der Zuger IBM-Spezialist WIRD verstärkt sich mit dem IBM-Veteranen Krafft-Rupprecht Riedel (Foto).

Der Zuger IBM-Spezialist WIRD verstärkt sich mit dem IBM-Veteranen Krafft-Rupprecht Riedel (Foto). Riedel war in den letzten Jahren bei IBM Schweiz für den Vertrieb im Infrastrukturbereich für die Finanzindustrie verantwortlich.
Bei WIRD steigt Riedel als "Director Strategy and Marketing" ein. Er wird in dieser Funktion eng mit WIRD-Chef Eric Guinchard zusammenarbeiten, wie es in einer Pressemitteilung heisst.
WIRD ist auf IBM-Technologie (Server, Storage, Software) spezialisiert und hat neben dem Hauptsitz in Zug Niederlassungen in Genf, Lausanne und Lugano. Der VAR beschäftigt aktuell 26 Mitarbeitende. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022