IBM-Partner-Awards vergeben

29. Januar 2014, 17:04
  • ibm
  • channel
  • award
  • umb
  • also
image

Die alljährliche IBM-Partnerkonferenz ging gestern unter dem Motto "Building Smarter Partnerships" über die Bühne.

Die alljährliche IBM-Partnerkonferenz ging gestern unter dem Motto "Building Smarter Partnerships" über die Bühne. Dabei wurden 25 Partner aus der Schweiz, Deutschland und Österreich ausgezeichnet.
Es wurden neun Schweizer Partner (die teilweise auch in Deutschland tätig sind) mit dem sogenannten Bestseller-Award geehrt: UMB als bester Partner Storage Business Development, Osys als erfolgreichster Neupartner im Cognos-Umfeld, Also als Distributor im Bereich Run Rate, Eri Bancaire als bester Wachstumspartner im Banking-Umfeld, Bison Maxess als innovativste ISV Retail Store-Lösung, Gis als bester Social Business Lösungs-Partner, Meko-S als beste Zusammenarbeit MSP und ISV und Fritz&Macziol als erfolgreichster Finanzierungspartner.
Hinzu kommen noch Avnet als bester Distributor im Bereich Value und NTT COM Security als erfolgreichster Spezial-Partner im Software Security-Umfeld. Beide Unternehmen sind in der DACH-Region, also Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023