IBM übernimmt Butterfly

25. September 2012, 09:55
  • ibm
  • übernahme
image

IBM übernimmt das englische Unternehmen Butterfly Software.

IBM übernimmt das englische Unternehmen Butterfly Software. Der Kaufpreis wurde nicht genannt. Butterfly stellt Softwaretools für den Bereich Storage her, beispielsweise für die Analyse und Planung von Storagesystemen, zur Migration von Daten oder die Migration von Backups zwischen den Systemen verschiedener Hersteller. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Steht das Vorzeige-Startup Ava vor dem Aus?

Die ehemalige Ava-Chefin Lea von Bidder hat den neuen Eigentümer betrieben. Der Chef von Femtec Health reagiert mit Drohungen.

publiziert am 30.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023