IBM zeichnet drei Premier Business Partner aus

8. Februar 2007 um 17:18
  • ibm
image

Die Schweizer Niederlassung von IBM hat am vergangenen 1.

Die Schweizer Niederlassung von IBM hat am vergangenen 1. Februar im Rahmen der "Business Partner Arena" drei Premier Business Partner mit dem "Bestseller Award" ausgezeichnet. Osys, spezialisiert auf das Hardwaregeschäft, erhält für die Leistungen des vergangenen Jahres den Award "Top Winback Partner". cross-works wurde als innovativster Partner ausgezeichnet. Das Unternehmen ist aufgrund "überdurchschnittlichen Leistungen" in den vergangenen Jahren in den Kreis von Premier Business Partner aufgestiegen. Den Award für den umsatzstärksten Partner erhielt Gate Informatic.
IBM verleiht die Awards an die Premier Business Partner seit 2003, um hervorragende Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr zu würdigen. (mim)
Bild: Die drei Award-Gewinner in der Mitte (von links): Michel Roethlisberger (Gate), Gérard Lüchinger (Osys) und Mike Freudiger (cross-works) mit den IBM-Vertretern Christian Meier (links) und Thomas Klein (rechts)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

IBM will CO2-Emissionen der Cloud transparent machen

Ein neues Tool soll Unternehmen helfen, die Treibhaus­gas­emissionen ihrer Cloud-Workloads besser zu verstehen.

publiziert am 31.7.2023
image

IBM-Studie zeigt, wie Kosten für Datenlecks reduziert werden können

Unternehmen mit einer vernünftigen Security-Architektur bezahlen nach einer Datenschutzverletzung deutlich weniger, als solche ohne. Eine gute Vorbereitung ist alles.

publiziert am 24.7.2023
image

IBM: Bei Red Hat und KI läuft es super, beim Rest nur so mittel

IBM meldet einen Gewinnanstieg, verfehlt jedoch den angepeilten Umsatz.

publiziert am 21.7.2023 1
image

KI: CEOs sorgen sich um Datensicherheit

Die Führungskräfte sehen sich im Wettlauf um Modernisierung mit grossen Hindernissen konfrontiert.

publiziert am 29.6.2023