Ifolor hat Dynamics AX eingeführt

1. Juni 2010, 08:36
  • business-software
  • erp/crm
  • software
image

Die in Kreuzlingen ansässige Ifolor AG hat vor wenigen Monaten die ERP-Software Microsoft Dynamics AX eingeführt.

Die in Kreuzlingen ansässige Ifolor AG hat vor wenigen Monaten die ERP-Software Microsoft Dynamics AX eingeführt. Dies teilt das Stuttgarter Systemhaus SPH AG mit, das seit 1984 Ifolor betreut und für die Installation der neuen Lösung und eigener Komponenten verantwortlich war. Der Fotodienstleister setzt die ERP-Software gruppenweit, das heisst im DACH-Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich), in Finnland, Norwegen und Schweden ein. Ifolor arbeitete bisher mit Geschäftssoftware auf Basis von IBM.
"Die Installation bei der Ifolor AG ist sehr anspruchsvoll und komplex", gibt SPH-Chef Peter Hartmann in einer Mitteilung zu. Gemäss Ifolor-CEO Markus Wirth konnten trotzdem alle mit dem Projekt gesteckten Ziele innerhalb des vorgesehenen Zeit- und Kostenrahmens erreicht werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022