IFS gewinnt Grossauftrag von V-Zug

25. März 2008 um 14:02
  • business-software
  • ifs
image

Der schwedische Softwarehersteller IFS meldet einen Grossauftrag aus der Schweizer Industrie.

Der schwedische Softwarehersteller IFS meldet einen Grossauftrag aus der Schweizer Industrie. Und zwar wird der grosse Zuger Waschmaschinen- und Küchenhersteller V-Zug die Business-Applikation von IFS in den Bereichen Rechnungswesen, Engineering, Logistik, Produktion, After-Sales-, Support und Customer Relationship Management (CRM) implementieren.
Die Auftragssumme beläuft sich gemäss dem ERP-Hersteller auf über eine Million Euro, die Implementation wird durch IFS selbst besorgt, wie uns eine Sprecherin heute sagte. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Mailchimp-Mutterkonzern Intuit entlässt 1800 Mitarbeitende

Der Softwareanbieter streicht 10% der weltweiten Belegschaft. Gleichzeitig sollen neue Stellen geschaffen werden, vor allem im Bereich KI.

publiziert am 11.7.2024
image

Alphabet bläst Hubspot-Übernahme ab

Gemäss verschiedenen Medienberichten sollen die Übernahme­gespräche schon vor Wochen gescheitert sein. Der Marktwert von Hubspot fiel drastisch.

publiziert am 11.7.2024
image

Jedes dritte Schweizer Unternehmen will SAP weiterhin On-Prem

Die Umstellung der SAP-Systeme ist ein Grossprojekt für viele Unternehmen. Eine Studie beleuchtet den Stand und die Stimmungslage in der Schweiz.

publiziert am 8.7.2024
image

Wo Unternehmen viel Potenzial für generative KI sehen

Der Marktforscher IDC nennt Bereiche, in denen generative KI den grössten Einfluss auf die Wettbewerbs­position oder das Geschäftsmodell haben könnte.

publiziert am 3.7.2024