

IFS gewinnt Grossauftrag von V-Zug
25. März 2008 um 14:02
Der schwedische Softwarehersteller IFS meldet einen Grossauftrag aus der Schweizer Industrie.
Der schwedische Softwarehersteller IFS meldet einen Grossauftrag aus der Schweizer Industrie. Und zwar wird der grosse Zuger Waschmaschinen- und Küchenhersteller V-Zug die Business-Applikation von IFS in den Bereichen Rechnungswesen, Engineering, Logistik, Produktion, After-Sales-, Support und Customer Relationship Management (CRM) implementieren.
Die Auftragssumme beläuft sich gemäss dem ERP-Hersteller auf über eine Million Euro, die Implementation wird durch IFS selbst besorgt, wie uns eine Sprecherin heute sagte. (hc)
Loading
AWS präsentiert einen KI-Assistenten
Auf der grossen Bühne in Las Vegas zeigt AWS-CEO Adam Selipsky eine Business-taugliche KI-Lösung, die mehr sein soll als ein Chatbot. Einen Seitenhieb gegen Microsoft kann er sich dabei nicht verkneifen.
Auch UK ist gegen Figma-Kauf durch Adobe
Analog zur EU-Kommission hat auch die britische Wettbewerbsbehörde CMA die Übernahme von Figma durch Adobe vorerst abgelehnt.
Berner SAP-Projekt kostet 10 Millionen mehr
Die Finanzverwaltung des Kantons verlängert 7 Dienstleistungsverträge freihändig. Anfang Jahr hatte der Grossrat schon einen Kredit für 26 Millionen gesprochen.
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.