Igel Schweiz holt neuen Mann

15. Dezember 2016, 15:03
  • people & jobs
  • igel
image

Die Schweizer Niederlassung des Thin-Client-Spezialisten Igel Technology hat Santino Este als neuen System Engineer und Pre-Sales eingestellt.

Die Schweizer Niederlassung des Thin-Client-Spezialisten Igel Technology hat Santino Este als neuen System Engineer und Pre-Sales eingestellt. Este soll Kunden in Projekten und Evaluationen unterstützen und auch für den technischen Support verantwortlich sein.
Santino Este hat laut seinem Xing-Profil zuletzt im Bereich Servicedesk und Support bei Comicro-Netsys gearbeitet. Laut Igel hat er einen guten Background aus dem Microsoft Umfeld und eine Zertifizierung als Linux Administrator.
Ausserdem wird Alexander Villiger, bisher Key Account Manager Government & Education, ab dem 1. Januar 2017 zusätzlich den Bereich Healthcare übernehmen. Dieser wurde bisher von seinen deutschen Kollegen von Bremen aus betreut. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023