Illi folgt auf Queloz-Fürrer bei Büro-Fürrer

4. Juli 2005 um 15:52
  • people & jobs
image

Wie bereits bei der --http://www.

Wie bereits bei der Übernahme von Büro-Fürrer durch die Lyreco-Gruppe angekündigt, tritt Marcel Queloz-Fürrer als CEO zurück. Per 1. Juli wurde Thomas Illi zum neuen Managing Director und Vorsitzenden der GL ernannt. Illi gehört seit vier Jahren als Finanzchef und Leiter der Logistik und IT der Geschäftsleitung des Büromöbel, -Verbrauchsmaterial und Kaffeehändlers an.
Marcel Queloz-Fürrer wird weiterhin VR-Mitglied bleiben und zusätzlich die Leitung des Geschäftsbereichs Office Design übernehmen. Heinz Scheuthle, der bisher diesen Bereich leitete, verlässt das Unternehmen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024