IMG bleibt Special-Expertise-Partner für NetWeaver

15. Dezember 2004, 08:54
  • technologien
  • sap
  • sep
image

Die St.

Die St. Galler The Information Management Group (IMG) hat von SAP wiederum den Status eines „Special- Expertise-Partner“ (SEP) im Bereich SAP NetWeaver für die Schweiz erhalten. SAP fordert diesen Partnern eine besondere, lokal verankerte, fachliche Kompetenz. Dafür können sie mit SAP bei der der Definition, Programmierung und Implementierung von Anwendungsergänzungen zusammenarbeiten und auch gemeinsam mit SAP bestimmte Marktsegmente bearbeiten. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Twint partnert mit Cembra-Tochtergesellschaft Swissbilling

Die Schweizer Bezahl-App Twint will künftig mit Swissbilling zusammenarbeiten. Details der Partnerschaft waren indes nicht zu erfahren.

publiziert am 23.9.2022
image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022
image

Der "letzte Überlebende" im Floppy-Disk-Business

Es gibt immer noch Abnehmer für die alten Datenträger. Aber die Vorräte des wahrscheinlich letzten Floppy-Händlers gehen langsam zur Neige.

publiziert am 21.9.2022 3