IMG erhält Award für HR-System

21. März 2007, 07:08
  • channel
image

Das St.

Das St. Galler Unternehmensberaters IMG (The Information Management Group) hat vergangene Woche am Eröffnungstag der CeBIT in Hannover den "BestPersAward" in der Kategorie Computerisierung erhalten. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Der Award wird an Firmen verliehen, die "vorbildliche Personalarbeit" leisten.
IMG wurde für den "an strategischen Personalzielen ausgerichteten IT-Einsatz sowie das HR-System 'Employee Management Cockpit' ausgezeichnet", heisst es in der Mitteilung. Mit der von IMG entwickelten Methode können klassische HR-Prozesse wie Skills-Management, Mitarbeiterführung und –entwicklung mit HR-Systemen von SAP oder Lotus Notes verbunden werden.
IMG belegte zusammen mit den Vereinigten Sparkassen im Landkreis Weilheim i.OB. den dritten Platz. Erste wurde die DDS Dresdner Direktservice GmbH, gefolgt von der Volksbank Wilferdingen-Keltern. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023