Infinigate alleiniger Clearswift-Disti

8. September 2009, 14:52
  • infinigate
  • distributor
  • clearswift
  • citrix
image

Der Distributor Infinigate ist ab sofort exklusiver Distributor der Security-Produkte von Clearswift in Zentraleuropa.

Der Distributor Infinigate ist ab sofort exklusiver Distributor der Security-Produkte von Clearswift in Zentraleuropa. Während in Deutschland der Infinigate-Mitbewerber Computerlinks den Kürzeren zieht, ändert sich in der Schweiz nichts: Laut einer Sprecherin hat Clearswift hierzulande bisher auch nur mit Infinigate zusammengearbeitet. Die Vertriebspartnerschaft in der Schweiz besteht seit 2002.
Dass Clearswift nicht mehr mit Computerlinks zusammenarbeiten will, ist bemerkenswert – gab Computerlinks doch erst vor kurzem im Zuge der Beendigung des Vertriebs von Citrix-Produkten in Deutschland bekannt, dass man sich nun stärker auf das Security-Geschäft konzentrieren wolle. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sean Kerins wird neuer CEO von Arrow

Kerins ist bereits seit 15 Jahren für den Distributor tätig. Sein Vorgänger wird Executive Chairman.

publiziert am 5.5.2022
image

Fusion von Citrix und Tibco steht vor dem Abschluss

Die Citrix-Aktionäre haben der Übernahme durch zwei Investmentfirmen zugestimmt.

publiziert am 22.4.2022
image

Roger Staub ist nicht mehr bei Infinigate

Die seit 2020 bestehende Doppelspitze in der Geschäftsleitung des Security-Distis aus Rotkreuz ist Vergangenheit. Laut Webseite amtiert neuerdings allein André Koitzsch als Managing Director.

publiziert am 14.4.2022
image

Competec Logistik hat einen neuen CEO

Thomas Gasser übernimmt am 1. Juli die Verantwortung für die Logistik des Schweizer Handelsunternehmens.

publiziert am 4.4.2022