Infinigate alleiniger Clearswift-Disti

8. September 2009, 14:52
  • infinigate
  • distributor
  • clearswift
  • citrix
image

Der Distributor Infinigate ist ab sofort exklusiver Distributor der Security-Produkte von Clearswift in Zentraleuropa.

Der Distributor Infinigate ist ab sofort exklusiver Distributor der Security-Produkte von Clearswift in Zentraleuropa. Während in Deutschland der Infinigate-Mitbewerber Computerlinks den Kürzeren zieht, ändert sich in der Schweiz nichts: Laut einer Sprecherin hat Clearswift hierzulande bisher auch nur mit Infinigate zusammengearbeitet. Die Vertriebspartnerschaft in der Schweiz besteht seit 2002.
Dass Clearswift nicht mehr mit Computerlinks zusammenarbeiten will, ist bemerkenswert – gab Computerlinks doch erst vor kurzem im Zuge der Beendigung des Vertriebs von Citrix-Produkten in Deutschland bekannt, dass man sich nun stärker auf das Security-Geschäft konzentrieren wolle. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell zeichnet Schweizer Partner aus

Der Konzern zeichnet auch dieses Jahr die Partner des Jahres in der Schweiz aus. Der Dell-Umsatz über den Channel ist zuletzt global deutlich gestiegen.

publiziert am 28.11.2022
image

Bund kauft Citrix-Produkte via Bechtle

Der offerierte Preis ist 14,6 Millionen Franken, es gibt aber keine garantierten Mindestbezugsmengen.

publiziert am 9.11.2022
image

Der Name Tech Data verschwindet endgültig

Der Namenswechsel nach der Fusion der Disti-Giganten Tech Data und Synnex ist abgeschlossen. Alle europäischen Niederlassungen firmieren jetzt unter TD Synnex.

publiziert am 17.10.2022
image

Nächster Schritt zum Generationenwechsel bei Wortmann

Bei dem deutschen IT-Haus und Distributor tritt die Tochter des Gründers und Chefs, Svenja Wortmann, in die Geschäftsleitung ein.

publiziert am 7.10.2022