

Infinigate distribuiert McAfees Intrusion Prevention
10. Januar 2005, 09:42
Der auf Security und Internet-Technologien spezialisierte Value-added-Distributor Infinigate hat mit McAfee einen Distributionsvertrag für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Norwegen abgeschlossen.
Der auf Security und Internet-Technologien spezialisierte Value-added-Distributor Infinigate hat mit McAfee einen Distributionsvertrag für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Norwegen abgeschlossen. In der Schweiz konzentriert sich Infinigate auf den exklusiven Vertrieb von McAfees Intrusion-Prevention-Lösungen "IntruShield" und "Entercept".
Die Nachfrage nach Intrusion Prevention-Systemen steige stetig, berichtet David Martinez, Vorstand der Infinigate Gruppe. Die IntruShield-Appliances seien gemäss den Marktforschern von Gartner Marktführer bei IPS-Lösungen.
Die IntruShield-Appliances sorgen für Intrusion Prevention auf Netzwerkebene, die Entercept-Software-Lösungen auf der Ebene von Servern und Hosts. (hjm)
Loading
Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer
Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.
Boll geht nach Österreich
Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.
Competec steigert Umsatz erneut
Die Gruppe setzte 2022 1,17 Milliarden Franken um. Zugelegt hat Competec vor allem bei Geschäftskunden.
ADN Group steigert Jahresumsatz auf 700 Millionen Euro
Der IT-Distributor knackte 2022 zum ersten Mal die 700-Millionen-Marke. Das sind 100 Millionen Euro mehr Umsatz im Vergleich zum Vorjahr.