Infinigate Schweiz hat einen neuen Verkaufs-Chef

20. April 2021, 09:13
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • management
  • infinigate
image

Michael Lüthold ist neuer Head of Sales beim Rotkreuzer Security-Disti.

Infinigate Schweiz hat einen neuen Head of Sales. Seit dem 1. April 2021 ist Michael Lüthold für die Vertriebsaktivitäten hierzulande verantwortlich. Dies teilt der Rotkreuzer Value Added Distributor mit Security-Fokus mit.
Lüthold war 2016 von Sage zu Infinigate gestossen. Seine Karriere startete der Kaufmann mit Handelsdiplom 2008 beim Disti Also. Die letzten 4 Jahre hat er eine Business Unit bei Infinigate geführt, die mit einem Team aus Spezialisten für Hersteller wie HPE Aruba, Thales, Trendmicro, Extreme Networks, Checkpoint und Commscope bestückt ist. Die Leitung der Abteilung wird nun Roman Heimgartner übernehmen, der 2018 als Inside Sales bei Infinigate angeheuert hat.
"Dass wir diese Schlüsselpositionen im Unternehmen mit Mitarbeitern aus unserem Haus besetzen konnten, freut uns besonders", wird André Koitzsch, Geschäftsführer Infinigate Schweiz, in der Mitteilung zitiert.

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis hat neue Commercial- und Strategy-Chefs

Firmengründer Michael Moser wird als Chief Strategy & Growth Officer die Internationalisierung vorantreiben. Seine Nachfolge übernimmt Gil Oliveira.

publiziert am 4.7.2022
image

Drei neue Leute in Führungspositionen bei SAP Schweiz

Unter anderem übernimmt mit Robert Kehrli ein neuer Mann die Leitung des Bereichs KMU und Partnermanagement.

publiziert am 4.7.2022
image

Über 11'600 offene IT-Stellen in der Schweiz

Im 2. Quartal 2022 suchte der IT-Sektor dringend nach Fachleuten. Allein Swisscom schrieb 351 Stellen aus.

publiziert am 1.7.2022
image

Jelmoli braucht einen neuen IT-Chef

Der Head of IT wird das traditionsreiche Schweizer Modehaus verlassen. Den Nachfolger des noch amtierenden Sandro Canneori erwartet ein Unternehmen "in der spannenden Digitalisierungsphase".

publiziert am 30.6.2022