Infinigate wächst weiter

25. Juni 2015 um 09:10
  • channel
  • infinigate
  • geschäftszahlen
image

Seit vergangenem Jahr ist der Rotkreuzer VAD auch in Frankreich präsent.

Mehr Umsatz und mehr Gewinn für den Rotkreuzer VAD.
Das Rotkreuzer Unternehmen Infinigate verzeichnet sein zehntes Rekordjahr in Folge. Wie der Value Added Distributor mitteilt, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr der Umsatz um 18,5 Prozent auf 239 Millionen Euro gesteigert werden. Der Gewinn sei gar um 30 Prozent gewachsen.
Das Wachstum sei hauptsächlich organisch und deshalb, so das Unternehmen, ein guter Beleg für den Gewinn von weiteren Marktanteilen in den bestehenden Märkten. Seit letztem Jahr ist der VAD auch in Frankreich aktiv und zählt somit Niederlassungen in acht europäischen Ländern. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

BLKB setzt mit Radicant 22 Millionen Franken in den Sand

Das Geschäft der Basellandschaftlichen Kantonalbank läuft gut. Ein Wermutstropfen ist jedoch die neugegründete Digitalbank Radicant.

publiziert am 29.2.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024