Infinigate wird Trainingszentrum für Trend Micro

10. Dezember 2008 um 14:05
  • security
  • infinigate
  • trend micro
image

Der Rotkreuzer Disti Infinigate ist von Trend Micro zum "Authorized Training Center" für die Schweiz ernannt worden.

Der Rotkreuzer Disti Infinigate ist von Trend Micro zum "Authorized Training Center" für die Schweiz ernannt worden. Infinigate, seit etwas mehr als einem Jahr offizieller Distributor für Trend Micro in der Schweiz, ist damit das erste Unternehmen, das hierzulande auch Trainings und Zertifizierungen für Channelpartner des japanischen Herstellers von Content-Security-Produkten anbieten kann. Die ersten Trainings sollen Anfang 2009 durchgeführt werden. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Xplain kann weiteren Kunden halten

Der Kanton Aargau hatte die Zusammenarbeit nach dem Cyberangriff auf den IT-Dienstleister ausgesetzt. Jetzt sollen Projekte aber weitergeführt werden.

publiziert am 26.2.2024
image

3 Millionen für externe Security-Spezialisten im Kanton Zug

Die Innerschweizer brauchen Unterstützung im Aufbau und Betrieb eines Security Operation Centers.

publiziert am 23.2.2024
image

Die Schlinge um Lockbit zieht sich zu

Eine internationale Polizeiaktion hat die Ransomware-Bande empfindlich getroffen. Dennoch lässt sich ein Comeback der Cyberkriminellen nicht ganz ausschliessen.

publiziert am 22.2.2024
image

Haufenweise Kundendaten von Schweizer Personalvermittler gestohlen

Die Firma Das Team ist eines der jüngsten Opfer der Ransomware-Bande Black Basta. Sie publizierte eine Vielzahl heikler Daten im Darkweb.

publiziert am 22.2.2024 14