Infoblox-Appliances bei Computerlinks

21. Januar 2008, 16:03
  • citrix
image

Seit Anfang Jahr sind die Serverappliances des US-amerikanischen Herstellers Infoblox beim Distributor Computerlinks im Raum DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und in Skandinavien erhältlich.

Seit Anfang Jahr sind die Serverappliances des US-amerikanischen Herstellers Infoblox beim Distributor Computerlinks im Raum DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und in Skandinavien erhältlich. Die Infoblox-Appliances ergänzen insbesondere das Citrix-Angebot im Computerlinks-Portfolio. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Berichte: Tausende Entlassungen bei Citrix und Tibco

Bei der Muttergesellschaft Cloud Software Group soll eine Entlassungswelle anstehen. Der Einschnitt sei "brutal".

publiziert am 11.1.2023
image

Bund kauft Citrix-Produkte via Bechtle

Der offerierte Preis ist 14,6 Millionen Franken, es gibt aber keine garantierten Mindestbezugsmengen.

publiziert am 9.11.2022
image

Nach Citrix-Tibco-Merger: Netscaler wird wieder unabhängiger

Das Gleiche scheint auch für Jaspersoft, Ibi und Sharefile zu gelten.

publiziert am 4.10.2022
image

Fusion von Citrix und Tibco steht vor dem Abschluss

Die Citrix-Aktionäre haben der Übernahme durch zwei Investmentfirmen zugestimmt.

publiziert am 22.4.2022