InfoGuard ernennt Stefan Thomann zum Vertriebsleiter

5. August 2011 um 09:21
  • people & jobs
  • infoguard
  • verkauf
image

Nachdem CEO Thomas Meier bisher auch als Vertriebsleiter für die Schweiz fungierte, hat InfoGuard hat diese Aufgabe nun an Stefan Thomann übergeben.

Nachdem CEO Thomas Meier bisher auch als Vertriebsleiter für die Schweiz fungierte, hat InfoGuard hat diese Aufgabe nun an Stefan Thomann übergeben. Thomann war zuletzt Key Account Manager beim Zuger Hersteller von IT-Security-Lösungen. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er früher auch bei Avaya, ADVA Optical Networking und Nortel Networks.
"Unser Ziel ist es, die erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist in Richtung Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen auszubauen und neue Kundensegmente zu erschliessen", kommentiert CEO Thomas Meier die Erweiterung des Managements. Meier selbst wird, wie man uns bei Infoguard erklärte, weiterhin für die Leitung des internationalen Vertriebs zuständig bleiben. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024 1
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024