

InfoGuard mit neuem Partner
9. Januar 2014, 14:54
Der Baarer Security- und Netzwerkdienstleister InfoGuard ist mit Arbor Networks eine strategische Partnerschaft eingegangen.
Der Baarer Security- und Netzwerkdienstleister InfoGuard ist mit Arbor Networks eine strategische Partnerschaft eingegangen. Somit fungiert der Securitydienstleister ab sofort als offizieller Partner im Schweizer Markt.
Die Lösungen von Arbor schützen laut einer Medienmitteilung die Infrastruktur vor einer Vielzahl von Bedrohungen wie beispielsweise Botnet-basierten Angriffen, gefälschten und nicht gefälschten DoS-Angriffen, TCP-State-Exhaustion, TCP-SYN-Floods, Web-Angriffen, DNS-Floods/Authentifizierungsangriffen und UDP-Floods. Arbor bietet Service-Providern und Unternehmen Lösungen für die Abwehr von DDoS-Attacken sowie für die Verwaltung des Datenverkehrs und zur Erhöhung der Netzwerktransparenz. (lvb)
Loading
IT-Fachkräftemangel: Wie Wachstum dennoch gelingt
Der Fachkräftemangel ist akuter denn je, besonders in der IT und Cyber Security. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach entsprechenden Services kontinuierlich. Wie gelingt der Spagat zwischen Wachstum und dem «War of Talents»? Rita Kaspar, Head of HR bei InfoGuard AG, gibt Auskunft.
Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen
Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.
Cyberkrimineller erbeutet Meldedaten fast aller Österreicher
Ein Fauxpas bei einem Wiener IT-Unternehmen machte einen grossen Datendiebstahl möglich. Die Spuren führen in die Niederlande.
Datenleck bei der Fremdsprach-App Duolingo?
In einem Forum werden die Daten von 2,6 Millionen Accounts zum Verkauf angeboten. Doch das Unternehmen bestreitet eine Sicherheitsverletzung.