InfoGuard will im Nahen Osten reüssieren und holt AWK-Mann Martin Leuthard

13. März 2008, 12:58
  • people & jobs
  • infoguard
  • awk group
image

InfoGuard will seine zuerst in Europa angelaufene internationale Expansion fortsetzen und in den arabischen Raum vorstossen.

InfoGuard will seine zuerst in Europa angelaufene internationale Expansion fortsetzen und in den arabischen Raum vorstossen. Um seine Geschäfte in dieser Region zu entwickeln, hat der Zuger Security-Spezialist auf den 1. März Martin Leuthold (Bild) als "Head of Middle East Operations" eingestellt.
Wie uns Leuthold erklärte, stehen vorerst vor allem die Golfstaaten im Brennpunkt seiner Tätigkeit. Seine Aufmerksamkeit richtet sich dabei auf die InfoGuard-Angebote im Bereich Sicherheitsausbildung und Sicherheitsberatung sowie auf die Vermarktung der InfoGuard-eigenen Verschlüsselungslösungen.
Martin Leuthold arbeitete in den letzten zehn Jahren bei der AWK Group in Zürich. Von 1999 bis 2004 leitete er für AWK den Bereich "Telecom und Service Provider" und von 2005 bis Ende 2007 den Kompetenzbereich "Sicherheit". (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022
image

Ostschweiz sucht das Digitalprojekt des Jahres

Noch bis Mitte Februar können Ostschweizer Unternehmen ihre Projekte einreichen. Die Gewinner werden an der Leader Digital Award Night am 4. Mai bekannt gegeben.

publiziert am 6.12.2022
image

Neuer Produktchef für Bexio

Claudio Beltrametti folgt auf Matt Zürrer. Als CPO soll er die Produktentwicklung vorantreiben und die User Experience verbessern.

publiziert am 6.12.2022