Infometis ernennt zwei Co-CEOs

15. Januar 2018, 11:04
  • people & jobs
  • management
  • inventx
image

Das Zürcher Unternehmen Infometis verjüngt die Geschäftsleitung.

Das Zürcher Unternehmen Infometis verjüngt die Geschäftsleitung. Per Anfang Jahr sind Serge Wolf und Pascal Stiefel Co-Geschäftsführer des vor 20 Jahren gegründeten IT-Dienstleisters. Sie übernehmen die CEO-Position von Bernd Staiger, der das Unternehmen rund acht Jahre lang als CEO geleitet hat. Staiger verbleibt bei Infometis und werde sich künftig um die finanzielle Führung des Unternehmens kümmern, erklärt Pascal Stiefel auf Anfrage von inside-channels.ch.
Sowohl Wolf als auch Stiefel sind seit mehreren Jahren bei Infometis tätig. Wolf wechselte 2013 zum Zürcher Unternehmen, nachdem er mehrere Jahre lang bei Inventx arbeitete. Dort verantwortete er als Geschäftsleitungsmitglied den Bereich Testing Services.
Stiefel ist seit rund sieben Jahren bei Infometis. Zuvor war er über zehn Jahre im Testmanagement bei der Zürcher Kantonalbank tätig.
Zwei neue Partner ernannt
Wie das auf Kunden im Finanzbereich spezialisierte Unternehmen weiter mitteilt, wurden Gabriela Meier und Mesrop Yaghubian zu neuen Partnern ernannt. Damit treten sie in die erweiterte Geschäftsleitung von Infometis des Unternehmens ein.
Infometis beschäftigt gut 20 Mitarbeitende in Zürich und bietet Projektressourcen an. Daneben ist das Unternehmen auf Testmanagement und Software-Testing spezialisiert. Zu den Kunden gehören laut eigenen Angaben insbesondere Banken und Versicherungen, darunter etwa Swiss Life, die Zürcher Kantonalbank oder Raiffeisen. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer EMEA-Chef für Kudelski Security

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022
image

Neue Schweiz-Chefin bei Commvault

Cynthia Spaeni-Kopitar ist neu General Managerin und Sales Director für die Schweiz. Markus Mattmann hat zu Teradata gewechselt.

publiziert am 19.9.2022
image

Award-Veranstalter Confare kürt die besten CIOs der Schweiz

EY und Confare haben auch dieses Jahr die besten IT-Manager in der Schweiz ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen räumte ab.

publiziert am 16.9.2022