Infor kauft Barcode-Spezialisten Bridgelogix

2. Juni 2010, 13:50
  • business-software
  • infor
  • übernahme
image

Der auch in der Schweiz tätige ERP-Spezialist Infor hat die Übernahme seines Technologiepartners Bridgelogix bekannt gegeben.

Der auch in der Schweiz tätige ERP-Spezialist Infor hat die Übernahme seines Technologiepartners Bridgelogix bekannt gegeben. Bridgelogix ist auf Lösungen für die Barcode-Erfassung spezialisiert. Durch die Akquisition könnten die ergänzenden Lösungen von Bridgelogix enger auf viele Infor-Lösungen abgestimmt werden, heisst es in einer Mitteilung. Anwender in der produzierenden Industrie könnten so von höherer Flexibilität und Geschwindigkeit, einfacher Handhabe und mehr Genauigkeit profitieren. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Alinto übernimmt Waadtländer Mail-Spezialisten Fastnet

Das französische Unternehmen will mit dem Kauf seine Schweizer Präsenz ausbauen. Fokussiert werden soll auf sichere E-Mail-Kommunikation.

publiziert am 28.9.2022
image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022