Infor kauft ein

5. Dezember 2012 um 16:16
  • business-software
  • infor
  • erp/crm
image

Der multinationale Software-Hersteller Infor hat Orbis gekauft.

Der multinationale Software-Hersteller Infor hat Orbis gekauft. Orbis ist ein Spezialist für Marketing Resource Management (MRM). Die beiden Unternehmen sind bereits seit zwei Jahren Partner: Die Orbis-Applikation für das MRM ist mit der CRM-Software "Infor10 CRM Enterprise" (Epiphany) verknüpft. Zu einem nicht genannten Preis hat Infor nun den MRM-Hersteller übernommen. Das Ziel dabei sei, eine enge Integration der Lösung mit Epiphany zuerreichen. (lvb)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Meta gibt seinen Slack-Konkurrenten Workplace auf

Einst hegte der US-Konzern grosse Pläne für den Kollaborationsdienst, in zwei Jahren ist aber Schluss. Meta will sich auf KI und das Metaverse fokussieren.

publiziert am 15.5.2024
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Thomas Büchel verlässt Teamwork

Der "Teamworker der ersten Stunde" verlässt den SAP-Berater. Auf ihn folgt ein ebenfalls langjähriger Mitarbeiter.

publiziert am 14.5.2024
image

Swiss Digital Initiative trimmt Label auf KI

Mit einem aktualisierten Kriterienkatalog soll der vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Einsatz von KI vorangetrieben werden.

publiziert am 14.5.2024