Infor kauft ein

5. Dezember 2012 um 16:16
  • business-software
  • infor
  • erp/crm
image

Der multinationale Software-Hersteller Infor hat Orbis gekauft.

Der multinationale Software-Hersteller Infor hat Orbis gekauft. Orbis ist ein Spezialist für Marketing Resource Management (MRM). Die beiden Unternehmen sind bereits seit zwei Jahren Partner: Die Orbis-Applikation für das MRM ist mit der CRM-Software "Infor10 CRM Enterprise" (Epiphany) verknüpft. Zu einem nicht genannten Preis hat Infor nun den MRM-Hersteller übernommen. Das Ziel dabei sei, eine enge Integration der Lösung mit Epiphany zuerreichen. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Oracle präsentiert seine generative KI

Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.

publiziert am 20.9.2023
image

Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP

Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.

publiziert am 19.9.2023
image

Superb: "Seit heute arbeitet die Bundesverwaltung auf S/4Hana"

Der Bund ist deutlich früher auf die neue SAP-Generation migriert, als vorgesehen. Die Verantwortlichen des 420 Millionen schweren Programms im Interview über Budget, Zeitplan und Cloud-Druck.

publiziert am 18.9.2023
image

Oracles Database kommt in Azure Rechen­zentren

Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.

publiziert am 15.9.2023