Infor-Mann wird Zentraleuropa-Chef bei itelligence

16. März 2009, 12:55
  • people & jobs
  • sap
  • infor
image

Der SAP-Dienstleister itelligence hat Tomas Matejovsky (Foto) zum neuen Director Central und Eastern Europe ernannt.

Der SAP-Dienstleister itelligence hat Tomas Matejovsky (Foto) zum neuen Director Central und Eastern Europe ernannt. Er folgt in dieser Funktion auf Christian Motovsky, der über 13 Jahre für itelligence gearbeitet und das Unternehmen nun verlassen hat.
Der 50-jährige Matejovsky verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war zuvor beim Businesssoftware-Hersteller Infor Sales Director Eastern Europe und Country Manager in Tschechien. Matejovsky spricht Englisch, Russisch, Polnisch und Slowakisch. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zwei Schweizer Bronzemedaillen an der internationalen Informatik-Olympiade

Elias Bauer und Josia John heissen die Gewinner einer Medaille.

publiziert am 18.8.2022
image

Die PCP-Gruppe verliert ihren CEO und CMO

Malte Polzin hat die Geschäftsführung der PCP-Gruppe verlassen und seine Aufgaben an COO Marcel Weber übergeben.

publiziert am 17.8.2022
image

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen

Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.

publiziert am 17.8.2022
image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022