Infor und Ciber nun auch in Europa Freunde

17. Februar 2015, 16:13
  • business-software
  • infor
  • europa
image

Der weltweit drittgrösste ERP-Hersteller Infor und der US-amerikanische Dienstleister Ciber weiten ihre Partnerschaft aus.

Der weltweit drittgrösste ERP-Hersteller Infor und der US-amerikanische Dienstleister Ciber weiten ihre Partnerschaft aus. Die bestehende Zusammenarbeit läuft bereits in Nordamerika, und soll nun die Services rund um Implementierung, Integration und Upgrades auch in Europa anbieten.
In Europa wird Ciber insbesondere mit Infor M3 und der Lawson-Suite arbeiten, die branchenspezifische Anwendungen für Finanzen, Personalwesen und Lieferkettenmanagement umfasst. "Unsere Partnerschaft mit Infor und die Expansion unseres gemeinsamen Services auf den europäischen Markt ist für Ciber strategisch ein absolutes Muss", so Michael Boustridge, President und Chief Executive Officer bei Ciber. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022