Informing schnallt sich ECM von Intersys an

24. Juni 2016, 14:23
  • business-software
  • dms
image

Der Zuger ERP-Hersteller Informing erweitert die Software-Suite IN:ERP mit der Content-Management-Lösung der Solothurner Intersys.

Der Zuger ERP-Hersteller Informing erweitert die Software-Suite IN:ERP mit der Content-Management-Lösung der Solothurner Intersys. Im neuen Modul IN:Archiv steckt ELOprofessional. Die Schnittstelle hat Intersys entwickelt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweiz geht IT-Novum in Allgeier auf

Hierzulande verschwinden die Marke und das Firmenkonstrukt des im letzten Jahr von Allgeier gekauften Open-Source-Spezialisten. IT-Novum Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.

publiziert am 19.5.2022
image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022
image

Bostoner Private-Equity-Firma hat Adcubum übernommen

Die St. Galler Softwareschmiede ist für um die 275 Millionen Franken an den Wachstumsfinanzierer TA Associates verkauft worden.

publiziert am 4.2.2022