Infosys überrascht positiv

11. Januar 2013, 16:46
  • international
  • geschäftszahlen
image

Das zweitgrösste indische IT-Unternehmen Infosys überrascht positiv, die Zahlen des dritten Quartals des laufenden Geschäftsjahres liegen über den Erwartungen.

Das zweitgrösste indische IT-Unternehmen Infosys überrascht positiv, die Zahlen des dritten Quartals des laufenden Geschäftsjahres liegen über den Erwartungen. Zwar stagnierte der Reingewinn im Vergleich zum Vorjahr, den Umsatz konnte das Unternehmen um 5,8 Prozent auf 1,9 Milliarden US-Dollar steigern.
Im vergangenen Quartal konnte Infosys acht grosse Outsourcing-Verträge im Wert von 731 Millionen US-Dollar unterzeichnen, und konnte zusammen mit den Tochterunternehmen 53 Neukunden akquirieren, heisst es in einer Mitteilung. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Jetzt liegt mit "Matter" der erste Smart-Home-Standard vor

Die Connectivity Standards Alliance mit Apple, Google, Amazon, Samsung und 280 weiteren Technikherstellern haben einen IoT-Standard verabschiedet.

publiziert am 5.10.2022
image

BIZ macht Vorschläge für Bigtech-Regulierungen

Damit die grossen Tech-Unternehmen im Finanzbereich keine marktbeherrschende Stellung einnehmen können, werden im Institut zwei verschiedene Ansätze diskutiert.

publiziert am 5.10.2022
image

Rechnen sich die Milliarden-Investitionen in das Metaverse?

Insgesamt 70 Milliarden Dollar will Meta für die Entwicklung seiner immersiven Techplattform aufbringen. So viel wie nie ein Tech-Konzern zuvor in neue Technologien investiert hat.

publiziert am 5.10.2022
image

Ransomware-Bande meldet Angriff auf Ferrari

Die Gruppe Ransomexx hat angeblich erbeutete Dateien veröffentlicht. Der Automobilhersteller erklärt, keine Beweise für eine Verletzung seiner Systeme zu haben.

publiziert am 3.10.2022