Ingram ergänzt Cloud-Marktplatz mit Dropbox Business

22. Juli 2016, 11:24
image

Der Kollaborations- und Filesharing-Dienst Dropbox Business ist per sofort auf dem Ingram Micro Cloud-Marktplatz verfügbar.

Der Kollaborations- und Filesharing-Dienst Dropbox Business ist per sofort auf dem Ingram Micro Cloud-Marktplatz verfügbar. Wie der Disti mitteilt, wurde Dropbox Business auf dem Marketplace bereits für die Niederlanden, das Vereinigte Königreich, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Schweden verfügbar gemacht. Nun folgt die DACH-Region.
Dropbox Business bietet eine zentrale Verwaltungskonsole, über die Nutzer über verschiedene Endgeräte hinweg auf Daten zugreifen, sie verwalten und sichern können. Dropbox verspricht zudem die Integration mit verschiedenen Lösungen von Drittanbietern. "In Kürze", so der Disti, soll es im Cloud Marketplace zudem möglich sein, Dropbox über ein Produktivitätspaket von Ingram mit Microsoft Office 365 zu verbinden. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022