Ingram Micro distribuiert Scala in Europa

22. April 2013, 14:30
  • ingram micro
  • distributor
image

Der Distributor Ingram Micro hat seine Vertriebspartnerschaft mit Scala in Europa ausgebaut.

Der Distributor Ingram Micro hat seine Vertriebspartnerschaft mit Scala in Europa ausgebaut. Scala ist ein Hersteller von Multimedia-Software mit Hauptsitz in Philadelphia. Die Partnerschaft, die bislang für nie nordischen Länder galt, ist nun auch auf den Rest von Europa ausgeweitet worden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022
image

Infinigate schnappt sich Exklusiv-Distribution für Cybereason

Die Partnerschaft zwischen dem US-Security-Anbieter und dem VAD gilt für ganz Europa.

publiziert am 15.9.2022
image

COO Jürg Lys verlässt Zibris

Nach 2 Jahren hat Lys bei Zibris gekündigt. Die COO-Stelle besetzt der Distributor vorerst nicht mehr.

publiziert am 8.9.2022