Ingram vertreibt SAM Live

3. Mai 2016, 15:34
  • channel
  • ingram micro
image

Ingram Micro Schweiz ist neu Channel Partner von SAM Live.

Ingram Micro Schweiz ist neu Channel Partner von SAM Live. Die Lösung für Software Asset Management wird hauptsächlich in Konkurrenz zu den Large Account Reseller, spezialisierten Microsoft-Partnern, vertrieben werden. Sie bietet unter anderem Licence Management und Compliance-Tools. Wie sich die Lösung preislich zur Konkurrenz positioniert wird, will Ingram Micro nicht verraten. "Die Preise haben wir erst letzte Woche kalkuliert. Kommunizieren möchten wir diese nicht, da sind zu viele Variablen im Spiel", sagt ein Sprecher gegenüber inside-channels.ch. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022
image

Microsoft Schweiz zeichnet Partner aus

2022 ist Open Systems aus Zürich Schweizer "Microsoft Country Partner of the Year".

publiziert am 29.6.2022
image

Siemens übernimmt Software-Anbieter Brightly

Der Kauf des Anbieters von Software für Anlagen- und Wartungsmanagement kostet Siemens mehr als 1,5 Milliarden Dollar.

publiziert am 28.6.2022
image

Redit eröffnet Zürcher Niederlassung

Der Standortleiter der sechsten Redit-Niederlassung ist Dalibor Kuzmanovic.

publiziert am 28.6.2022