

Ingram vertreibt Tibco
26. Oktober 2017 um 12:11
Der Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analyse-Software Tibco holt Ingram Micro in die Reihen seiner Vertriebspartner.
Der Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analyse-Software Tibco holt Ingram Micro in die Reihen seiner Vertriebspartner. Das teilt das Unternehmen mit Sitz in Palo Alto mit. Zunächst gelte die Vertriebsvereinigung für die USA, werde später aber auf alle Märkte ausgeweitet. Dabei werden unter anderem Produkte wie IoT- und Streaming-Analytics-Lösungen über den Disti verkauft.
Bei der Weiterentwicklung des Tibco-Channel-Programms habe Ingram eine wichtige Rolle gespielt, führt Jason Johns aus, Chef Global Channels von Tibco. In Zusammenarbeit mit dem Disti soll nun die Channel-Landschaft und die Reichweite des US-Anbieters ausgeweitet werden, schreiben die Unternehmen. (kjo)
Loading
Infomaniak setzte letztes Jahr 36,5 Millionen Franken um
Der Genfer Provider wächst weiter, allerdings deutlich langsamer als im Vorjahr. Zugpferd ist das Geschäft in der Deutschschweiz.
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.
Abacus wächst erneut zweistellig
CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.
Viele Wechsel im Top-Management von Ispin und Cymbiq
Bei der Cybersecurity-Gruppe gab es Umstellungen, zugleich schrumpfte Ispin um ein Drittel. Was ist los?