

Ingram will Partnern helfen, die Cloud zu verkaufen
18. September 2019, 11:44
Ingram Micro hat ein neues Partnertool für seinen Cloud Marketplace online gestellt.
Ingram Micro hat ein neues Partnertool für seinen Cloud Marketplace online gestellt. Der "Go-to-Marketing-Hub" soll Resellern helfen, sich einerseits schneller und einfacher mit den angebotenen Services vertraut zu machen. Gleichzeitig soll er ihnen helfen, das Marketing effizienter zu gestalten und Nachfrage zu generieren.
Der Hub bietet laut Ingram Micro für jedes Produkt auf dem Cloud Marketplace ein Manuskript mit einem umfassenden Verkaufsleitfaden, anpassbaren Verkaufsblättern sowie einsatzbereite Produktelogos und Screenshots. Zu den Marketing-Tools gehören Bannerwerbung, E-Mail-Vorlagen, Social-Media-Inhalte und Landing Pages, die von Vertriebspartnern bearbeitet und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden können.
Der Partnerservice wurde vor einigen Wochen zuerst in den USA ausgerollt, ist mittlerweile aber auch für Schweizer Partner zugänglich, wie uns Marketing Manager Marek Witkowski auf unsere Anfrage hin mitteilte. (hjm)
Loading
Google will "gehärtete" Open-Source-Software vertreiben
Der Cloudriese scheint von der Sorge vieler Unternehmen über die Sicherheit ihrer Software-Lieferkette profitieren zu wollen.
Microsoft versucht kartellrechtliche Bedenken zu zerstreuen
Der US-Konzern ist erneut ins Visier der EU-Kartellbehörden geraten. Überarbeitete Lizenzvereinbarungen sollen die EU und Cloud Service Provider beschwichtigen.
Red Hat veröffentlicht Stackrox als Open Source
Die im letzten Jahr von Red Hat erworbene Kubernetes-Sicherheitsplattform wird als Open-Source-Version verfügbar.
Google I/O: Verbesserte KI, neue Developer-Tools und Geräte
Google versucht sich erneut an einer AR-Brille. Auch das Google Wallet feiert ein Comeback.