Ingrid-Helen Arnold an der Spitze der SAP-IT-Organisation

25. Juni 2014, 08:02
  • people & jobs
  • sap
  • cio
  • cloud
image

Die Organisation des deutschen Software-Giganten SAP wird nach dem --http://www.

Die Organisation des deutschen Software-Giganten SAP wird nach dem überraschenden Abgang von Technologie-Guru Vishal Sikka ernannt worden.
An die Stelle von Goerke tritt nun Ingrid-Helen Arnold als CIO des europäischen IT-Vorzeigeunternehmens, wie CIO.de schreibt. Arnold ist nicht nur für die IT-Landschaft des Konzerns verantwortlich sondern zusätzlich auch für den Betrieb der SAP-Cloud Operations und insbesondere der HANA Enterprise Cloud. Sie wurde zudem in die SAP-Geschäftsleitung berufen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

Der Channel trägt 60% zum HPE-Umsatz bei. Auch dieses Jahr ehrt der Hersteller seine besten Schweizer Partner.

publiziert am 31.1.2023
image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023